Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Personalarbeit

Farchant

Helfmann-Park 8

randstad.de

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Randstad Deutschland GmbH & Co. KG Farchant Durchführung von fertigungsbegleitenden Freigabe- und Produktprüfungen; permanente Qualitätskontrolle und -betreuung der Produktion und somit Sicherstellung der Produkt- und Prozessqualität; Wareneingangsprüfung von Zukaufteilen nach Prüfplänen.

Warum "weil Ich Bei Der Personalvermittlung Auf Das Netzwerk Des Marktführers Setze" Noch Fragen Zu Ihrem Neuen Arbeitsplatz Wwwde Personalvermittlung Und -beratung Ist Spezialisiert Auf Die Suche Von Fach- Und Führungskräften (m/w) Als Marktführer Für Personaldienstleistungen In Reicht Das Netzwerk Von Bis In Die Top-30 Unternehmen Des Deutschen Aktienindex Wir Vermitteln Festanstellungen Bei Unseren Kunden Und Bieten Ihnen Damit Optimale Karrierechancen Wir Suchen Für Unseren Kunden In Farchant Einem Traditionsreichen Mittelständischen Unternehmen Im Bereich Der Kunststoffverarbeitung Einen Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Zur Unbefristeten Festanstellung Ihr Aufgabengebiet: Durchführung Von Fertigungsbegleitenden Freigabe- Und Produktprüfungen Permanente Qualitätskontrolle Und -betreuung Der Produktion Und Somit Sicherstellung Der Produkt- Und Prozessqualität Wareneingangsprüfung Von Zukaufteilen Nach Prüfplänen Bzw -anweisungen Durchführung Von Mechanischen Und Elektronischen Messverfahren Erstellung Und Verwaltung Von Erstmusterprüfberichten Und Qm-dokumentationen Mitarbeit Bei Prozessanalysen Und -verbesserungen Unterstützung Bei Der Internen Und Externen Reklamationsbearbeitung Mitwirkung Bei Internen Und Externen (qualitäts-)audits Erstellen Von Reports Statistiken Arbeitsanweisungen Und Prozessbeschreibungen Laufende Prüfmittelüberwachung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Anschließender Berufspraxis In Der Qualitätssicherung Der Kunststoffverarbeitung (zb Spritzguss) Erfahrung In Der Mechanischen Und Elektronischen Prüftechnik Wünschenswert Grundlegende Kenntnisse Der Qualitätsnormen (din 9001 Apqp Ppap Etc) Vorteilhaft Sicherer Umgang Mit Ms Office Sowie Gute Kenntnisse Bei Erp-systemen Analytisches Denkvermögen Sowie Eine Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Unser Kunde Bietet Ihnen: Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Weitgehenden Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Die Unternehmenskultur Ist Durch Offene Kommunikation Ein Hervorragendes Arbeitsklima Sowie Durch Einen Kooperativen Führungsstil Geprägt Eine Gute Leistungsorientierte Bezahlung Sowie Flexible Arbeitszeiten Sind Für Unseren Kunden Selbstverständlich Sie Sind Auf Der Suche Nach Ihrem Nächsten Karriereschritt Und Möchten Das Team Unseres Kunden Unterstützen Dann Bewerben Sie Sich Für Ihre Direkte Festanstellung Und Tragen Zum Weiteren Erfolg Unseres Kunden Mit Ihrem Fachwissen Und Ihren Erfahrungen Bei Wenn Ihr Interesse Geweckt Wurde Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An Florianswoboda@de Für Eine Erste Vertrauliche Kontaktaufnahme Stehe Ich Ihnen Gerne Unter Telefon 08191-947 77 17 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwde Qualitätstechniker Qualitätsingenieur Quality Engineer Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätswesen Qualitätsaudits Qualitätsauditor Auditor Qualitätsplaner Qualitätsplanung Kunststofftechnik Kautschuktechnik Verfahrensmechaniker Verfahrenstechnik Prozesstechniker Process Engineer Produktaudits Elektrotechnik Messtechnik Spritzgießmaschinen Kunststoffspritzguss Spritzgussverfahren Farchant Garmisch-patenkirchen Bayern Ax61561by Qualitätstechniker Qualitätsingenieur Quality Engineer
Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätswesen
Qualitätsaudits Qualitätsauditor Auditor Qualitätsplaner
Qualitätsplanung Kunststofftechnik Kautschuktechnik
Verfahrensmechaniker Verfahrenstechnik Prozesstechniker
Process Engineer Produktaudits Elektrotechnik Messtechnik
Spritzgießmaschinen Kunststoffspritzguss
Spritzgussverfahren Farchant Garmisch-Patenkirchen Bayern Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Durchführung Von Fertigungsbegleitenden Freigabe- Und Produktprüfungen Permanente Qualitätskontrolle Und -betreuung Der Produktion Und Somit Sicherstellung Der Produkt- Und Prozessqualität Wareneingangsprüfung Von Zukaufteilen Nach Prüfplänen Farchant Qualitätstechniker Qualitätsingenieur Quality Engineer
Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätswesen
Qualitätsaudits Qualitätsauditor Auditor Qualitätsplaner
Qualitätsplanung Kunststofftechnik Kautschuktechnik
Verfahrensmechaniker Verfahrenstechnik Prozesstechniker
Process Engineer Produktaudits Elektrotechnik Messtechnik
Spritzgießmaschinen Kunststoffspritzguss
Spritzgussverfahren Farchant Garmisch-Patenkirchen Bayern

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Rutesheim)

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Projektingenieur Neue Technologien / CO2-Abscheidung Zementwerke (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Mitte)